Finden Sie schnell cloud anbieter für Ihr Unternehmen: 294 Ergebnisse

NETIO PowerBox 3PF | Intelligente PDU für kleinere Serverräume, Labore sowie IoT-Umgebungen und smarte Gebäude

NETIO PowerBox 3PF | Intelligente PDU für kleinere Serverräume, Labore sowie IoT-Umgebungen und smarte Gebäude

NETIOs PowerBOX 3PF intelligente Steckdosenleiste für kleinere Serverräume, Labore sowie IoT-Umgebungen und smarte Gebäude dient zur Stromschaltung und somit zur effektiven Stromeinsparung. Die 3 Port Schuko Steckdosenleiste kann per LAN angesprochen, gesteuert und verwaltet werden. Jeder einzelne 230V-Port kann mittels verschiedener M2M API Protokollen an- bzw. ausgeschaltet werden. Weitere API-Schnittstellen wie SNMPv3 (auf Anfrage), Telnet, URL API... stehen Ihnen zur Verfügung. Zusätzlich kann das Gerät mittels einer mobilen App (NETIO Mobile 2) oder über die NETIO Cloud bedient werden. Die einzelnen Steckdosenausgänge können über Webbrowser geschaltet werden. Die Statusanzeigen werden per LEDs dargestellt. Als einzigartiges Feature bietet die PowerBOX 3PF das ZVS (Zero Voltage Switching) - jeder Ausgang wird geschaltet, sobald die unmittelbare Spannung Null ist. Die integrierte verzögerte Einschaltfunktion verhindert das Auslösen von Spannungsspitzen. Die Steckdosenleiste verfügt über eine integrierte Sicherung, benötigt eine 230VAC Versorgungsspannung, ist elektrisch für bis zu 16A pro Steckplatz ausgelegt. Ländertyp: DE | FR
Kiosk-Lösung friendlyway empire 22

Kiosk-Lösung friendlyway empire 22

Selbstbedienungsterminal mit anpassbarer Front. Manchmal ist ein Mittelweg zwischen Vollausstattung und Standardterminal nötig. Der friendlyway empire 22 verbindet Optionsvielfallt mit einem dezenten Design. Das Gehäuse bietet ausreichend Spielraum für Ihre individuellen Bedienfront/-konzepte mit einem einfachen, unkomplizierten Gehäusedesign. Alle verbauten Komponenten sind über die Servicetür, in Systemhöhe, wartungsfreundlich zu erreichen. Ein 22 Zoll Display mit Touchscreen-Unterstützung bietet genügend Fläche, um Ihre Inhalte und Anwendungen attraktiv zu präsentieren. Den Spagat zwischen einem vollausgestattetem System und einer schlanken Gehäuseform schaffen Sie am besten mit dem friendlyway empire 22. Highlights: • Kompaktes Komplettsystem • 22 Zoll Wide-Screen Industriedisplay • Robustes Metallgehäuse • Vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten • Leichter Servicezugang • Hohe Qualität, günstiger Preis • Erscheinungsbild leicht individualisierbar • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Preisgünstig durch optimierten und dabei sehr robusten Aufbau • Das Erscheinungsbild passt in jedes Ambiente und lässt sich leicht kundenspezifisch individualisieren • Beste Präsentation Ihrer Inhalte über das leuchtstarke 22 Zoll wide screen Display mit brillianter Bildwiedergabe • Umsetzung Ihrer Funktions- und Bedienkonzepte durch individualisierbare Systemfront • Einfache Systemwartung durch eine leicht zugängliche Servicetür in Systemhöhe • Als Komplettsystem hervorragend für den Einsatz am Point of Sale, im öffentlichen Umfeld oder in Ihrem Unternehmen geeignet • Das Gehäuse bietet genügend Raum für den Einbau von Transaktionseinheiten (Bargeld, EC- & Kredit- bzw. RFID Karten) • Imageaufwertung durch den Einsatz modernster Technik im eleganten Design • Langjähriger Einsatz Ihres System, durch hochwertige und stabile Verarbeitung, möglich • Abdeckung unterschiedlichster Projektszenarien dank umfangreicher Optionsauswahl Anwendungsbeispiele: • Ein- und Ausgabesystem: Eingabe, Ausgabe und Verarbeitung von Informationen und Inhalten durch unterschiedliche Peripherie und Speichermedien. • Verkauf- und Abwicklungssystem: Eigenständige Abwicklung von Verkaufsprozessen durch Ihre Kunden am Selbstbedienungsterminal. • Mitarbeiterinformationssystem: Ausgabe firmeninterner Informationen für Mitarbeiter. • Kundenbindungssystem (Coupon): Ausdruck von Coupons und Gutscheinen für Kunden. • Verkaufsstation (Ticketing): Ausdruck von Tickets und Fahrkarten. Gehäuse: Pulverbeschichtetes Metall, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch. Anschlüsse: 1 x USB, 1 x RJ45, 1 x Strom Abmessungen (B x H x T): 600 x 1624 x 280 mm Gewicht: 50 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 22 Zoll Display Auflösung: WSXGA+, 1680x1050 Pixel Display Helligkeit: 300 cd/m² Display Einblickwinkel: 160° v/h Bezahlfunktion: Elektronische Bezahlung mittels EC- und Kreditkarte Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker (58mm bis DIN A4) Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave; Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Magnetkartenleser Chipkartenleser RFID Konnektivität: Netzwerkanbindung über W-LAN; Bluetooth. Sound: Stereo Lautsprecher Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Barcodeleser; Ultraschall Näherungssensor; Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV); Telefonoptionen (analog und VoIP).
Web

Web

Internet à la carte: Kombinationen von Domainnamen und Webspace-Angeboten http://www.domainregistry.de/domain.html Domains aller Art: Länder-Domains für jeden Zweck: wie z.B. .de
Cloud Migration

Cloud Migration

sieboss macht Sie fit für die Zukunft! Datenwolken bringen frischen Wind in Ihre IT Die Vorhersage lautet: In Zukunft werden Rechenleistungen nicht mehr lokal, sondern in einem vernetzten Ressourcen-Pool erbracht. Dieses sogenannte Cloud Computing ist eine Form der bedarfsgerechten und flexiblen Nutzung von IT-Leistungen. Die Leistungen können sich auf Software, Plattformen und für die Entwicklung und den Betrieb von Anwendungen sowie die Basis-Infrastruktur beziehen. Sie werden in Echtzeit als Service über das Internet bereitgestellt und je nach Nutzung berechnet. Daraus ergibt sich ein nutzungsorientiertes Abrechnungsmodell, bei dem Sie als Kunde nicht mehr mit Investitionen in Vorleistung treten müssen. Durch Standardisierung wird zudem die Komplexität deutlich reduziert und die Skaleneffekte führen zu deutlichen Kosteneinsparungen. Cloud Computing ist zukunftssicher, denn eine Cloud besteht aus einzelnen Rechnern, die permanent aktualisiert werden. So haben Sie immer Zugriff auf die neuesten Anwendungen und Technologien. Lokaler E-Mail-Server oder Cloud-Lösungen – eine Fallbetrachtung Office 365 vs. Exchange Server 2013 Die Vor und Nachteile müssen im einzelnen Projekt betrachtet und abgewogen werden. So entstehen Nachteile durch die höheren Kosten für einen lokal betriebene Exchange Server während z,B. bei einer Cloud Lösung (Office 365) die Internetanbindung mit ihrem Ausfallrisiko, die Datensicherheit und eingeschränkte Unified Messaging-Dienste betrachtet werden müssen. Ob Unternehmen Exchange lokal betreiben oder auf Exchange Online und Office 365 setzen, spielt für Anwender generell keine Rolle. Je kleiner das Unternehmen ist, umso mehr lohnt sich der Einsatz von Office 365. Aber auch große Unternehmen profitieren von den Möglichkeiten, zum Beispiel um Clouddienste parallel zu lokalen Installationen zur Verfügung zu stellen. Ein Blick lohnt sich in jedem Fall! Office 365 ist mittlerweile stabil und leistungsstark ist. Der Microsoft-Dienst ist also auf jeden Fall eine zuverlässige Möglichkeit, Anwender mit E-Mail-Diensten zu versorgen. Azure – Microsofts Cloud Computing -Plattform mit dem Cloud-Betriebssystem Windows Azure und anderen Diensten wie SQL Azure oder AppFabric. Diese Plattform bietet den Anwendern neue Dienste, so beispielsweise eine Datenbank und eine neue Version des .NetFrameworks. Darüber hinaus werden auch Dienste zur Synchronisation von Daten, die auf dem System der Microsoft Windows SharePoint Services basieren, angeboten. Die neue Möglichkeit TK-Anlagen aus der Cloud Flexibel, kostengünstig, beliebig skalierbar und nahtlos in Geschäftsprozesse integrierbar: Das sind die zentralen Vorteile der TK-Anlage der Zukunft, die in der Cloud mit Voice-over-IP (VoIP) betrieben wird. Die Hauptvorteile sind Kostenersparnisse und -transparenz, beliebige Skalierbarkeit, der Wegfall teurer Hardwareinvestitionen, kein Wartungsaufwand, große Ausfallsicherheit und Flexibilität, Zukunftssicherheit durch kontinuierliche Updates seitens der Anbieter sowie die Möglichkeit des Unternehmens, sich durch die Auslagerung weniger kritischer Geschäftsprozesse auf die Kernkompetenzen fokussieren zu können.
LAN Cable Lock Plus

LAN Cable Lock Plus

Abmessungen W 16 x H 22.7 x L 54.5 mm (0.63 x 0.89 x 2.15 in) Gewicht 62g (2.19oz) • Verriegelt LAN-Kabel im Ethernet-Port (RJ-45), um unbefugtes Entfernen zu verhindern. • Kann nur mit entsprechend codiertem Universal Lock Key entsperrt werden.
Externer Datenschutzbeauftragter - Laufzeit 1 oder 3 Jahre - besonders günstig

Externer Datenschutzbeauftragter - Laufzeit 1 oder 3 Jahre - besonders günstig

Externer Datenschutzbeauftragter, Datenschutzbeauftragter, Online Datenschutzbeauftragter Bis 25.05.2018 müssen alle die EU DSGVO umsetzen. Wenn Sie nicht sicher sind was Sie alles umsetzen müssen erhalten Sie von uns eine kostenfreie Erstberatung. Ansonsten kostet unser Einsteiger Packet für bis zu 10 Mitarbeiter 2.850 Euro netto.
Mobile Geräteträger, kundenspezifische

Mobile Geräteträger, kundenspezifische

RAWOTEC ist für das kundenspezifische und individuelle Designen und Produzieren von Gerätewagen für weltbekannte Firmen und Marken bekannt. Mit unserer Erfahrung bedienen wir die unterschiedlichsten Branchen – von Automotive bis Medizintechnik. Unsere Standardproduktlinien BASIC, ROLLO und ZETT sind bei unseren OEM-Kunden, Zwischenhändlern oder Endanwendern sehr geschätzt. Zigtausende unserer Gerätewagen, Geräteträger und Gehäuse haben seit der Firmengründung 2002 unsere Werkshallen verlassen und werden global eingesetzt.
Web Application Firewall as a Service

Web Application Firewall as a Service

Schützen Sie ihre Webanwendungen mit leistungsfähiger Software UND KnowHow vom Experten
Datacenter

Datacenter

Rechenzentrum, Brandabschnitte, IT-Housing, Hosting Das Sicherheits-Rechenzentrum der GRASS-MERKUR GmbH & Co. KG steht für „Sicherheit“ und „Verfügbarkeit“ – und zwar von Beginn an. Bereits bei der Planung und Konzeption des Gebäudes und der Infrastruktur wurde ein besonderes Augenmerk auf diese Leistungsmerkmale gelegt. Errichtet wurde das Rechenzentrum Anfang der 90er Jahre von einer deutschen Großbank. Seit Ende der 90er Jahre ist es das neue Hauptrechenzentrum der GRASS-MERKUR. Ein technischer umfangreicher Ausbau und eine gleichzeitige Modernisierung des gesamten Rechenzentrums erfolgte ab 2009.
online Backup

online Backup

Mit dem exone.Cloud Back-Up können jederzeit sowohl physikalische als auch virtuelle Server sicher und skalierbar lokal und in den dedizierten exone Back-Up Speicher gesichert werden. Neben den Veeam Produkten und dem Universal Backup bieten wir eine zusätzliche unabhängige Backup Lösung an. Mit dem exone.Cloud Back-Up können jederzeit sowohl physikalische als auch virtuelle Server sicher und skalierbar lokal und in den dedizierten exone Back-Up Speicher gesichert werden. Auf Wunsch sogar in einem einzigen Sicherungssatz.
Externer Datenschutzbeauftragter (Laufzeit 12 Monate) Datenschutz nach DSGVO ✅

Externer Datenschutzbeauftragter (Laufzeit 12 Monate) Datenschutz nach DSGVO ✅

• Du darfst uns als externen DSB anmelden 🏢 • Du darfst uns auf deiner Web-Seite als DSB benennen 🌎 • Wir sind Ansprech für Aufsichtsbehörden und Betroffene 🧑🏼‍🤝‍🧑🏼 • ISO 27001 / TISAX 📜 Wir sind als externer Datenschutzbeauftragter für dich und deine Firma tätig. Auf alle abzurechnenden Dienstleitungen bekommst du einen Rabatt von 15 % auf unsere Stundensätze für alle Tätigkeiten gutgeschrieben. Das gilt für alle Leistungen rund um Datenschutz, Informationssicherheit nach ISO 27001 und TISAX Zertifizierungen, die wir für dich erledigen.
Cloudifizierung

Cloudifizierung

Analyse & Beratung – Umsetzung – Betrieb Sie verwalten Ihre Ressourcen noch "on premises" auf lokalen Servern in Ihrem Unternehmen und denken über den Einsatz von Cloud-Services nach? Wir unterstützen Sie dabei! Cloud-Lösungen bieten hervorragende Möglichkeiten, um Geschäftsprozesse zu optimieren und sind eine ernstzunehmende Alternative zu klassischen In-House-Services oder können diese sinnvoll ergänzen. Ein Wechsel in die Cloud sollte dabei jedoch vollumfänglich und von Beginn an gut durchdacht werden. Genau hier kommen unsere versierten Experten ins Spiel: Vom ersten Schritt an unterstützen wir Sie bei den grundlegenden Fragen zu: - Architektur - Sicherheit - Nutzbarkeit - Private- oder Public-Cloud Wir stehen Ihnen auf dem gesamten Weg in die Cloud zur Seite – von der Konzeption bis zur Umsetzung angepasster Lösungen. Nutzen Sie bereits Cloud-Services, unterstützen wir sie selbstverständlich auch gerne bei der sinnvollen Optimierung dieser auf Basis Ihrer Unternehmensanforderungen.
Webspace - Web Enterprise

Webspace - Web Enterprise

Ein Webspace ist eine Art "Speicher" wo die später aufrufbare Webseite liegt. Wir sind in der Lage eine auf für Ihr Unternehmen abgestimmte Webseite selbst zu programmieren, Domain zu stellen und zu warten. Bei unserem größtem Paket ist bereits eine ".de" Domain inklusive. Größe: 20 GB Anzahl Datenbanken: 20 MySQL Datenbanken .de Domain inklusive: Ja Mindestlaufzeit: 6 Monate
Computer für Netzwerke - jetzt Netzwerktechnik kaufen!

Computer für Netzwerke - jetzt Netzwerktechnik kaufen!

Netzwerktechnik, Computer, Server, Terra, Dell, HP, Supermicro, Unifi, Switch, Netzwerk, Computer, Servertechnik, Netzwerkschnittstelle, Notebooks, Serverschnränke, Patchkabel Sie benötigen dringend Netzwerktechnik, Server, Computer für Netzwerke? Dann sind Sie bei uns genau richtig, wir sind Ihr Lieferant für Netzwerktechnik, Computer, Server, Terra, Dell, HP, Supermicro, Unifi, Switch, Netzwerk, Computer, Servertechnik, Netzwerkschnittstelle, Notebooks, Serverschnränke, Patchkabel und vieles mehr. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot auf Anfrage und liefern Ihnen das gewünschte Produkte zu unschlagbaren Konditionen. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
IT IS easy private cloud (Hosting in Ihrem Rechenzentrum in Deutschland)

IT IS easy private cloud (Hosting in Ihrem Rechenzentrum in Deutschland)

Mit IT IS Sky bieten wir Hosting mit höchster Qualität und Datensicherheit. Wir betreiben unser Rechenzentrum auf neuester Technologie mit entsprechender für Ihre Anwendung opt. Hardware. Hosting aus Deutschland mit IT IS easy private cloud Wir kennen uns nicht nur mit den Lösungen aus, welche wir anbieten - wir betreiben Sie auch in unserem eigenen Rechenzentrum in Deutschland. Mit IT IS Sky bieten wir Hosting mit höchster Qualität und Datensicherheit. Wir betreiben unser Rechenzentrum auf neuester Technologie mit entsprechender Hardware bzw. für die jeweilige Anwendung optimierte Virtualisierungssoftware. Wir hosten nicht nur die von uns angebotenen Leistungen, sondern können Ihnen auch bei weiteren Systemen helfen. Gerne beraten wir Sie. Hosting: in Deutschland
IT Container - Rechenzentrum Container Lösung

IT Container - Rechenzentrum Container Lösung

Prior1 Rechenzentrums-Container. Der IT Container ist die optimale Lösung,um Ihre IT in relativ kurzer Zeit außerhalb Ihrer Gebäudestrukturen sicher unterzubringen. mobil – vielseitig – skalierbar Ihr IT Container wird in unserem Werk vollständig fertiggestellt und schlüsselfertig angeliefert, aufgestellt und bei Ihnen vor Ort in kürzester Zeit in Betrieb genommen. Der Prior1 IT Container kann jederzeit umgestellt werden und an einem anderen Ort wieder in Betrieb gehen. Flexibler können Sie Ihre IT nicht unterbringen. -RC2 bis RC4, je nach Ausführung und auch höherwertig auf Anfrage -Feuerwiderstandsklasse der Türen, Wand und Deckenelemente bis F90 -gem. DIN 4102-2, EI 90 nach EN 1363-1 - Modular erweiterbar, jederzeit transportabel - Variable Längen, Breiten und Höhen - 19-Zoll-Systemausbau mit maximaler Ausnutzung der Containerhöhe und -länge für mehr Höheneinheiten - Lieferung fertig installierter Container, plug & play - Flexible Farbgestaltung - Tragrahmen innerhalb der Bodengruppe für verschiedene Nutzungen wie Schaltwarte, Pumpenstationen, Aggregate usw. lieferbar - Einbruchschutz gem. DIN EN 1627:2011-09, analog DIN EN 1630:2011-09 - Übersee-transportfähig
Maschinendatenerfassung L-mobile MDE

Maschinendatenerfassung L-mobile MDE

Mit einem Maschinendatenerfassung-System gewinnen Sie präzise Informationen über Ihre Fertigung – schnell, einfach und in Echtzeit. Wie können sich produzierende Unternehmen erfolgreich im Wettbewerb durchsetzen? An welchen entscheidenden Stellschrauben müssen Sie drehen, um die Anlageneffizienz zu steigern? Wie können Sie Ihre Mitarbeiter in Produktion und Fertigung von zeitraubenden und aufwändigen Aufgaben befreien? So unterschiedlich die Fragestellungen auch sein mögen – mit dem Einsatz einer Software für die Maschinendatenerfassung erhalten Sie im Handumdrehen gezielte Antworten: • Verabschieden Sie sich von Zettel und Stift zur Maschinendatenerfassung: Die Datenerfassung in der Produktion wird durch die Vernetzung von Maschinen, Anlagen und IT-Systemen digitalisiert und automatisiert • Behalten Sie den Überblick über das Produktionsgeschehen: Maschinenbezogene Informationen, wie Geschwindigkeiten, Rüstzeiten, produzierte Mengen, Ausschuss und viel mehr, werden zuverlässig und in Echtzeit abgebildet • Reagieren Sie schnell auf ungeplante Ereignisse: Stillstände oder Maschinenstörungen bleiben nicht mehr unentdeckt, sondern werden in Echtzeit signalisiert • Erkennen Sie Möglichkeiten zur Produktionsoptimierung: Die detaillierte Analyse der erfassten Daten ermöglicht es, Optimierungspotenziale systematisch offenzulegen und konsequent anzugehen Das Beste daran? Die Software für die Maschinendatenerfassung kann individuell und beliebig um weitere spannende Softwarelösungen erweitert werden: Von der Software zur Betriebsdatenerfassung, der Produktionsplanung mit der intelligenten Fertigungsplanungssoftware, einem automatisierten Nachschubmanagement mit RFID-Kanban oder durch die Automatisierung Ihres Materialflusses mit Fahrerlosen Transportsystemen. Egal was Sie suchen - L-mobile bietet Ihnen innovative Softwarelösungen, spannende Technologien und außerdem die passende Hardware. Wir begleitet Sie als starker Partner mit einem umfassenden Lösungsangebot und jahrelanger Expertise bei Ihrem Weg zur digitalen und vernetzten Fabrik. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gern.
RFID Silikonarmbänder

RFID Silikonarmbänder

RFID Silikonarmbänder sind eine großartige Lösung für die Identifizierung, Zugangskontrolle in Wasserparks, Hotels, Fitnesscentern usw. RFID Silikonarmbänder werden immer beliebter auf dem Markt, weil sie im Vergleich zu den RFID Schlüsselanhängern mehr modischer aussehen. Von daher ersetzen sie allmählich die Anwendung von RFID Schlüsselanhänger. Weiterhin sind sie leich mitzutragen. RFID Silikonarmbänder sind eine hervorragende Lösung für Identifizierung, Zugangskontrolle, Krankenhaus-Management usw. Sie sind auch in Schwimmbädern, Gymnasien, Saunen und SPA wegen ihrer wasserdichten Ausfertigung weit verbreitet. RFID Silikonarmbänder sind mit den gängigsten 125kHz, 13,56MHz und UHF RFID Chiptypen auf Anfrage erhältlich. RFID Silikon Armbänder Merkmale Kostengünstiges klassisches Silikon-RFID-Armband WS01 & WS07 mit verschiedenen Durchmessern für Erwachsene und Kinder. Einstellbare Modelle wie WS03, WS12, WS22, WS24, WS25 etc. Dual Frequenz Armband WS02 & WS09, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen. High-End-RFID-Armband WS22, WS24, WS25, hohe Qualität, langlebig, fantastische Bänder überhaupt. Bargeldloses Bezahlen tragbares RFID Armband Serie WSP. Individuelle RFID Silikon Armbänder Wir bieten eine Vielzahl von RFID Silikonarmbändern an, die Sie individuell mit Ihrem eigenen Design bedrucken lassen oder unbedruckt in verschiedenen Farben kaufen können. Basierend auf mehreren Jahren Erfahrung in der Unterstützung großer Projekte weltweit. HUAYUAN als professioneller Armband-Hersteller, um kundenspezifische RFID Silikon Gummi Armbänder in einer Vielzahl von Stilen und Farben auf den Markt zu bringen. Wir liefern den Kunden die beste Qualität der RFID Silikonarmbänder. Als ein führendes Unternehmen der RFID Silikon Armband Industrie, folgen HUAYUAN immer die Markttrends und startet neue Produkte jede Saison, um mit den Anforderungen der Kunden zu erfüllen.
MiGHTAG RFID UHF Armbänder

MiGHTAG RFID UHF Armbänder

Immer mehr RFID UHF Armbänder mit großer Lesereichweite werden für verschiedene Anwendungen benötigt, das HUAYUAN MiGHTAG Armband kommt. Da immer mehr RFID UHF Armbänder mit großen Leseabständen für verschiedene Anwendungen benötigt werden, wird das UHF Armband weltweit begrüßt. Herkömmliche tragbare RFID Armbänder werden in der Regel für die Zugangskontrolle oder Micropayment verwendet. Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Anwendungen werden jedoch die Anforderungen an die lange Lesedistanz des Armbands immer höher. Zum Beispiel, Schulen, Krankenhäuser, Gefängnisse Personal Remote Tracking Management, Mitglieder-Management Remote Identifikation, Marathon, Fahrrad und andere Rennveranstaltungen Timing, Performances, Ausstellungen zu vermeiden überfüllten Passagen, automatische Aufzugsteuerung, etc. HUAYUAN entwickelt UHF Armbänder in Serie. Insbesondere das MiGHTAG Armband (WSL-01), ein individuell geformtes und bedrucktes RFID UHF Armband mit einer stabilen Leistung. Dieses Band kann eine Lesereichweite von bis zu 5 Metern erreichen, wenn es um das Handgelenk des Benutzers gelegt wird. Wir verwenden die hochwertigsten lebensmittelechten Silikone, um sicherzustellen, dass Sie immer qualitativ hochwertige, langlebige und tolle Armbänder tragen. Spezielle Produktionsprozesse sorgen für eine hohe Leseleistung. Ausgewählte Anwendungen von UHF Armbänder Krankenhäuser: UHF Armbänder werden derzeit in Krankenhausprojekten eingesetzt, um die ursprünglichen Einweg-Armbänder zu ersetzen; Zeitmessung im Sport: Bei einigen Amateur Marathons, Radrennen und anderen Rennveranstaltungen werden Armbänder mit großer Lesereichweite bereits in großen Mengen eingesetzt, um die Zeit zu erfassen; Veranstaltungen: Viele große Veranstaltungsorte verwenden UHF Armbänder für die Fernsteuerung des Zugangs. Als professioneller RFID Armband Lieferant haben die MiGHTAG RFID Armbänder von HUAYUAN viele Großprojekte durchgeführt und verfügen über ein ausgereiftes Erkennungssystem, um sicherzustellen, dass jedes Armband eine gleichbleibend hervorragende Leistung hat. Wenn Sie derzeit auf der Suche nach einem bestimmten RFID-UHF-Armband sind und es nicht auf unserer Website gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon, um Ihre Anforderungen zu besprechen.
Etikettendrucker TOSHIBA DB-EA4D

Etikettendrucker TOSHIBA DB-EA4D

Doppelseitiger Etikettendrucker für Prozessoptimierung und zur Schonung der Umwelt. Auch im täglichen Arbeitsumfeld steigen die Anforderungen an umweltfreundliche Lösungen. Daher hat Toshiba einen doppelseitigen Drucker entwickelt, um Etiketten beidseitig effizient zu nutzen und somit Papier zu sparen. Das besonders kompakte Format und das solide Design garantieren, dass dieser Etikettendrucker in vielfältigen Arbeitsumgebungen, z. B. im Handel oder der Logistik, optimal eingesetzt werden kann. Innovativer, doppelseitiger Etikettendrucker Ausgezeichnetes, modernes Design Kompakt und robust für vielfältige Einsatzmöglichkeiten Einfache Integration dank verschiedener Schnittstellen Prozessoptimierung durch Zusammenlegung zweier Arbeitsschritte
Microsoft & AWS Cloud Solutions & Service Offerings

Microsoft & AWS Cloud Solutions & Service Offerings

SNTechSales, headquartered in Düsseldorf, stands at the forefront of the cloud computing revolution as a premier technology reseller. We are proudly partnered with industry giants such as Amazon Web Services (AWS) and Microsoft, offering a broad spectrum of cloud computing solutions tailored to meet the evolving needs of businesses and individuals. Our extensive range of services includes Infrastructure as a Service (IaaS), Platform as a Service (PaaS), Software as a Service (SaaS), Function as a Service (FaaS), Disaster Recovery as a Service (DRaaS), Data as a Service (DaaS), Desktop as a Service (DaaS), and Storage as a Service (STaaS). At SNTechSales, we leverage our strategic partnerships with distributors and aggregators to resell licensing, ensuring our clients in Düsseldorf and beyond have access to cutting-edge cloud technologies. Whether it's scalable server resources with AWS EC2, application development on Microsoft Azure App Services, or business continuity solutions with Microsoft Azure Site Recovery, we offer customized cloud solutions that drive innovation, scalability, and operational efficiency. We are dedicated to empowering businesses and individuals to leverage the full potential of cloud computing for enhanced performance and growth. Discover how SNTechSales can be your trusted partner in navigating the cloud computing landscape for unparalleled efficiency and innovation.
CERES

CERES

Das CERES wurde als digitaler Infoständer für Produkte und Preise in Ausstellungsräumen oder auf Messen entwickelt. Verwendung: als Infoterminal, für Preisauskünfte, als Check-in Lösung, für Produktausstellungen Format: Landscape
BizTalk Notfall / BizTalk best effort SLA / BizTalk kein Bild kein Ton...

BizTalk Notfall / BizTalk best effort SLA / BizTalk kein Bild kein Ton...

Ihre BizTalk Integration "steht stabil" - melden Sie sich bei uns, wir bringen sie wieder zum Laufen! Sollte einmal Ihr BizTalk System zum Stillstand gekommen sein, melden Sie sich bei uns - DATA Passion lässt Sie nicht im regen stehen! Kontaktdaten finden Sie auf unserer Webseite. Meistens sind es die Kleinigkeiten, die wir in Ordnung bringen und das System läuft nach einigen Minuten wieder. Die erste Notfallstunde ist bei uns für NEUKUNDEN kostenlos. Sollte das Problem nicht innerhalb der ersten Stunde behoben werden können, bekommen Sie von uns einen KVA für die weitere Vorgehensweise. Unsere kostenlose Notfallunterstützung bieten wir auf Basis eines best effort SLAs ohne zusage von konkreten Reaktionszeiten. Dennoch sind wir meistens sehr schnell als Helfer dabei.
PATCHBOX 365 Frame - Leerrahhmen

PATCHBOX 365 Frame - Leerrahhmen

Patchbox 365 Frame ist ein Leerrahmen. Diesen können Sie bequem in Ihren Serverschränken montieren und je nach Bedarf mit den entsprechend benötigten Patchbox 365 Kassetten bestücken. Sie erhalten ein modulares übersichtliches Kabelmanagement System.
AZURE AZURE AZURE ...

AZURE AZURE AZURE ...

DATA Passion als Microsoft Cloud Provider - Ihr AZURE Lotse an Bord Um unsere Kunden auf der Microsoft Azure Reise von der ersten Cloud Idee über die Azure Beschaffung, bis zur Übernahme in den produktiven Betrieb ganzheitlich unterstützen zu können, hat sich DATA Passion für den Microsoft Zertifizierungsweg Cloud Solution Provider entschieden. Diesen Status haben wir gerade erlangt. Dadurch haben wir unser Commitment verdeutlicht, unser Azure-Knowhow ständig zu aktualisieren und ständig für einen klaren Kurs auf Kundenseite zu sorgen. Der Vorteil liegt auf der Hand: unsere Kunden bekommen alles aus einer Hand: die IT-Dienstleistungen der DATA Passion, sowie Microsoft Cloud-Produkten, und wenn Sie mögen, sogar noch etwas mehr! So können unsere Kunden ab sofort nicht nur die Standard Microsoft Cloud Angebote (wie z.B. Azure und Office 365 oder Dynamics 365 Abonnements) über DATA Passion direkt beziehen, sondern auch auf nur von uns angebotene kundenspezifische Cloud-Pakete zurückgreifen.
Website-Gestaltung und Pflege

Website-Gestaltung und Pflege

Gestaltung und Pflege von Webseiten
IT-Security Risikoanalyse | IT-Sicherheit messen

IT-Security Risikoanalyse | IT-Sicherheit messen

Wir untersuchen Ihre IT-Systeme und Anwendungssicherheit aus der Angreifer-Perspektive, und decken dabei Infektionen, Verschlüsselungen, offene Ports, Konfigurationsfehler sowie Datenpannen auf. IT-Sicherheit nachweisen Kritische Infrastrukturen haben mit ISO 27001 strenge Compliance Vorgaben – mit uns können diese gewährleistet werden. - Schnelle und Kennzahlen basierte Bewertung der IT-Sicherheitslage - Leicht verständliche Management-Ansicht - Schwachstellen Reports für die IT-Abteilung - Risikoanalyse mit Handlungsempfehlungen - Kontinuierliche Überwachung Ihrer IT-Sicherheit
Shop-Übersetzungen und Sprachpakete

Shop-Übersetzungen und Sprachpakete

Internationalisieren Sie Ihren Webauftritt. Shop-Übersetzungen Expandieren Sie mit uns international. Wenn Sie Ihren bestehenden Online-Shop internationalisieren wollen, benötigen Sie nicht nur Übersetzungen der einzelnen Produktbeschreibungen, sondern auch des Frontends, der Rechnungsformulare, etc. Sprachpakete Die professionelle Übersetzung dieser Standardtexte können Sie bei uns zu günstigen Preisen im Paket erwerben. Wählen Sie aus unserem breiten Angebot Ihre Wunschsprache und Ihr Shopsystem aus und laden Sie die erforderlichen Dateien für das komplette Frontend herunter. Ganz unkompliziert präsentieren sich nach der einfachen Installation die Beschriftungen der Eingabefelder, Buttons, etc. in der Sprache Ihrer neuen Kunden. Weitere Vorlagen Auch Vorlagen für Standard-E-Mails, Angebote oder Rechnungen können Sie kostengünstig auf www.shop-uebersetzungen.de erwerben. Support Und sollten Sie bei der Integration in Ihr System Unterstützung wünschen, steht Ihnen unser technischer Support gern zur Seite. Sprache: Schwedisch
Cloud-Migration-Dienste

Cloud-Migration-Dienste

Optimieren Sie mit Hilfe von ELEKS’ Cloud-Migration-Diensten die Kosten, Agilität und Skalierbarkeit Ihrer IT-Umgebung. Der Cloud-Migration-Dienst von ELEKS bietet Ihnen ... operative Effizienzsteigerung ELEKS verfügt über nahezu drei Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung kosteneffizienter Softwareinfrastrukturen. Hiermit versetzen wir Sie in die Lage, Ihr zentrales Serviceangebot mit der höheren Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit einer Cloud-basierte Lösung bereitzustellen. mehr Agilität Wir analysieren Ihre derzeitige Infrastruktur und entwickeln eine optimale, höher skalierbare und besser erweiterbare Konfiguration. Durch das Hinzufügen von Pay-as-you-go-Diensten können Sie flexibel auf Ihr Geschäftswachstum reagieren, „Was-wenn“-Szenarien bewerten und Leistungsherausforderungen meistern. schnellere Entwicklung neuer Architektur Wir verwenden ein spezielles Tool, um Kostenoptimierungspotentiale und Gesamtbetriebskosten (TCO) zu ermitteln. Unsere umfassende Erfahrung in der Entwicklung kundenspezifischer Software ermöglicht uns, die Entwicklungsphase für Sie um das bis zu Dreifache zu verkürzen. Verbesserung der Datensicherheit Bereits 84% aller Unternehmen verfolgen Multi-Cloud-Strategien und eine Vor-Ort-Infrastruktur für ein zusätzliches Plus an Sicherheit. Wir helfen Ihnen, Ihr Rechenzentrum auf eine IaaS-Plattform wie z.B. Azure zu verlagern, die internationalen und branchenspezifischen Sicherheitsstandards entspricht und strengen Audit-Prüfungen durch Drittanbieter standhält. effektivere Zusammenarbeit Heutige Unternehmen sind geografisch international aufgestellt. Der Cloud Migration Dienst von ELEKS hilft Ihnen, den Kontakt mit Kollegen, Partnerunternehmen und Stakeholdern weltweit zu halten – und das in Echtzeit. Flexibilität und Integration Ihrer Infrastruktur Unser Expertenteam unterstützt Sie darin, die passenden Cloud-Ressourcen für Ihre speziellen Anforderungen zusammenzustellen. Wir integrieren Ihre bestehenden Anwendungen – wie z. B. Microsoft Power BI, Office 365, Dynamics 365, Power Apps und Flow – sowie jedes andere Tool mit der jeweils passenden Cloud-Lösung und gewährleisten damit Flexibilität und Effizienz. Microsoft Power BI: 1 Office 365: 1 Dynamics 365: 1 AWS: 1 Oracle: 1 SAP: 1 Salesforce: 1
Digital Signage Display Samsung UH55F-E LED

Digital Signage Display Samsung UH55F-E LED

55" D-LED DID | 1.920 x 1.080 px | 700 cd/m² | 1,2 mm Stegbreite Wir sind alle mit der digitalen Welt über zweidimensionale Screens verbunden. Mit den kleinen in unseren Taschen, Digital-Signage Screens und großformatigen LED Wänden. Sie könen Sie Ihre Bilder aber auch vom zweidimensionalen Screen befreien – mit Digital Signage aus dem 3D Drucker! Das Baby wird erwachsen, denn wir drucken Ihre Produkte und In-Store Architekturelemente grossformatig.